Sachbearbeiter im techn. Verkaufsinnendienst
Die Mega-Stahl AG ist ein führender Anbieter von Betriebseinrichtungsprodukten und bedient kleine und grosse Unternehmen in der Schweiz. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner: innen und garantieren so eine konstante Qualität und eine individuelle Kundenbetreuung.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Ihre Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben, inklusive: Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Lieferkontrolle, Fakturierung und Projektplanung
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland
Bauabklärungen
Planung von Montageeinsätzen und Koordination des Aussendienstes
Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten
Mithilfe im Lagerbereich
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen IT-Tools
Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent
Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprache-Niveau, Englisch / Französisch von Vorteil
Idealerweise Erfahrung im Bereich Betriebseinrichtungen oder Ladenbau
Was wir bieten
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in unsere Prozesse und Produkte
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Produkte in hoher Qualität
Jetzt bewerben
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) per E‑Mail an:
Weitere Informationen finden Sie auf www.mega-stahl.ch.
Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Mega-Stahl AG | Allmendstrasse 6 | 8320 Fehraltorf
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