Sachbearbeiter Sales und Export 80-100% (m/w/d), Muri
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, das seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet ist und komplexe Werkzeuge sowie Zubehör entwickelt und fertigt.
Deine Verantwortung
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
2. Abwicklung von Bestellungen und Koordination der Lieferung
3. Verantwortung für die Exportdokumentation und Zollabwicklung
4. Koordination der internen Kommunikation zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
6. Überwachung von Lieferterminen und Lagerbeständen
7. Erstellung von Exportrechnungen und -korrespondenzen in Deutsch und Englisch
8. Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung
Deine Skills
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft oder Industrie
2. Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung von Vorteil
3. Kenntnisse im Umgang mit Exportdokumenten und Zollformalitäten
4. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (z.B. SAP)
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
6. Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
3. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
5. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
6. Eingespieltes und dynamisches Team
Lohn - 65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Traditionsunternehmen, das seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet ist und komplexe Werkzeuge sowie Zubehör entwickelt und fertigt.
Deine Verantwortung
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
2. Abwicklung von Bestellungen und Koordination der Lieferung
3. Verantwortung für die Exportdokumentation und Zollabwicklung
4. Koordination der internen Kommunikation zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
6. Überwachung von Lieferterminen und Lagerbeständen
7. Erstellung von Exportrechnungen und -korrespondenzen in Deutsch und Englisch
8. Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung
Deine Skills
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft oder Industrie
2. Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung von Vorteil
3. Kenntnisse im Umgang mit Exportdokumenten und Zollformalitäten
4. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (z.B. SAP)
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
6. Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
3. Homeoffice
4. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
5. Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
6. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
7. Eingespieltes und dynamisches Team
8. Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr