Sie suchen eine Herausforderung mit Perspektiven im Front Office und Administration? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen, sowohl telefonisch als auch persönlich
* Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
* Administration der Gästeanmeldungen und Check-in/Check-out-Prozesse
* Koordination und Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
* Erledigung der Postbearbeitung sowie Pflege der Gästedatenbank
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Büro oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Front Office oder in der Administration ist von Vorteil
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchungssystemen
Vorteile
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, in einem motivierten und freundlichen Team zu arbeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Weiterbildungen zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Eine moderne Arbeitsumgebung und ein angenehmes Betriebsklima