Festanstellung Teilzeit Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Du baust nicht einfach Kundenbeziehungen auf - du schaffst echte Partnerschaften? Du denkst voraus, handelst smart und fühlst dich in der Welt grosser Kunden zu Hause? Dann wird's spannend! Unser Kunde im Kanton Luzern ist weltweit erfolgreich unterwegs - und sucht einen kommunikativen Mitarbeiter Kundenbetreuung(a) mit sicherem Auftritt, strategischem Gespür und top Englischkenntnissen.
Das bewirkst du
* Betreuen von Kunden in D/E
* Zuständig für die für die Auftragsabwicklung inkl. Abrechnungen
* Erstellen von Exportpapieren
* Kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern
* Pflege der Stammdaten sowie mithilfe bei diversen Projekten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Exportbereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Du bist organisiert, engagierte und eine absolute Teamplayerin
Darauf kannst du dich freuen
* Attraktive Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, mind. 5 Wochen Ferien, Möglichkeit für Home-Office, usw.)
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Familiäres Arbeitsklima
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 3C2TZ8 (Mitarbeiter Kundenbetreuung 80-100% (a))
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Persönlich
Unserere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt.
#J-18808-Ljbffr