Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Buchs ZH
Aufgaben
* Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Abwicklung des Mahnwesens
* Unterstützung bei Abschlussarbeiten
* Erstellen der MWST-Rechnung
* Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Liquidität
* Diverse administrative Tätigkeiten in Deinem Aufgabengebiet
* Ferienvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Italienischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)
* Sie sind eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr