Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung IT Services und Lösungen.Wichtige Hinweise: Pikettdienst sowie Früh- und Spätdienste (07:00 Uhr / 17:30 Uhr) nach EinsatzplanWas du bewegstDu bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender*innen in allen Belangen unseres IT-DienstleistungsangebotsDu erfasst und nimmst Störungsmeldungen entgegenDu behebst Störungen und beantwortest Anfragen der Kundschaft (Mitarbeitende der Migros Zürich) & veranlasst allfällige Umgehungslösungen (1st Level Support)Du leitest Störungsmeldungen weiter & fragst die zuständigen Stellen (2nd Level Support) an und überwachst die Störungsbehebung Du berätst die Kundschaft bei Fragen & ÄnderungswünschenDu erstellst & aktualisierst Dokumentationen & WissensdatenbankenDu bildest dich stets weiter und stellst sicher, dass dein persönlicher Ausbildungsstand in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien aktuell istDu betreust die Kundschaft an unserem Service Desk EmpfangDu arbeitest im Projekt "Future Service Desk" mit: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von KPIs und Kennzahlen; Koordination von Themen im Rahmen des kontinuierlichen VerbesserungsprozessesWas du mitbringstBildung: Student*in (Uni/FH/HF) mit Fachrichtung wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbares technisches StudiumBerufserfahrung: Erfahrung in einem IT Help Desk / Service Desk TeamOffenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie proaktives HandelnVernetztes Denken und hohe BelastbarkeitFlexibilität & Bereitschaft für spezielle Arbeitseinsätze evtl. auch am Wochenende und für PikettdienstSelbständige, gewissenhafte und genaue ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe, gutes technisches Verständnis und Freude an neuen Technologien Gute MS Windows Kenntnisse und MS 365 KenntnisseErfahrung mit IT Service Management Anwendungen (ITIL, ServiceNow von Vorteil)Deutsch (sehr gute Kenntnisse)Französisch (von Vorteil)Was wir dir bietenZentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich WestGesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und GesundheitschecksFlexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbarenKinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»Mobilität: Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHFbeteiligen wir uns an deinem ÖV-AboHandy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuenBerufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher ArbeitgeberbeteiligungSozialleistungen: Faire SozialleistungenVerpflegung: Vergünstigung im PersonalrestaurantCumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim EinkaufenMigros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehrMitarbeiterangebote: Bis zuCHF pro Jahr (abhängig von deinem Pensum) für deine Erholung und Weiterentwicklung - nutzbar für Fitness-Abos, Kurse, Gesundheitsangebote oder einen Zuschuss fürs ÖV-Abo.Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro JahrKlubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der KlubschuleFreizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen VeranstaltungenSport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHFz. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösenGezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringenAus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung,Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen IdeenSozial- und Personalberatung: Interne SozialberatungEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenPersönliches Video- oder TelefongesprächProbearbeitenAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Monika Allenbach