Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service desk / 1st level support im healthbereich

Urdorf
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Hauptaufgaben

In dieser Funktion sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden, welche unsere
Software-Lösungen nutzen. Sie helfen bei der Anwendung, beantworten Fragen und lösen Vorfälle direkt am Telefon oder leiten diese an interne Stellen weiter.

Sie übernehmen ein dynamisches Aufgabengebiet und haben Spass daran Praxen in der
Nutzung der IT und bei Abrechnungsfragen zu unterstützen. Sie triagieren und priorisieren selbständig und arbeiten eng mit unserem Support zusammen.

Anforderungen

1. Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
2. Gute IT-Anwenderkenntnisse und technisches Verständnis
3. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
4. Selbständige und flexible Arbeitsweise
5. Erfahrung in der medizinischen Abrechnung mit einer Praxissoftware
6. Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens ( medizinische Praxisassistentin, MPA)

Was wir bieten

7. 40 Stunden Woche
8. Gute Sozialleistungen
9. 25 Tage Ferien
10. Moderne Infrastruktur
11. Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
12. Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Urdorf
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Desk / 1st Level Support im Healthbereich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern