Hauptaufgaben
In dieser Funktion sind Sie direkte Ansprechperson für unsere Kunden, welche unsere
Software-Lösungen nutzen. Sie helfen bei der Anwendung, beantworten Fragen und lösen Vorfälle direkt am Telefon oder leiten diese an interne Stellen weiter.
Sie übernehmen ein dynamisches Aufgabengebiet und haben Spass daran Praxen in der
Nutzung der IT und bei Abrechnungsfragen zu unterstützen. Sie triagieren und priorisieren selbständig und arbeiten eng mit unserem Support zusammen.
Anforderungen
1. Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
2. Gute IT-Anwenderkenntnisse und technisches Verständnis
3. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
4. Selbständige und flexible Arbeitsweise
5. Erfahrung in der medizinischen Abrechnung mit einer Praxissoftware
6. Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens ( medizinische Praxisassistentin, MPA)
Was wir bieten
7. 40 Stunden Woche
8. Gute Sozialleistungen
9. 25 Tage Ferien
10. Moderne Infrastruktur
11. Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
12. Weiterbildungsmöglichkeiten