Ihre Aufgaben Bearbeitung von Offerten und Aufträgen Sicherstellen der reibungslosen Abwicklung unserer Kundenaufträge, inkl. Koordination mit Lieferanten und Spediteuren Wahrnehmen der Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Aussendienst, Lager, Einkauf und Produktion Durchführen von einfachen technischen Beratungen am Telefon Unterstützung des Aussendienstes, wie auch der Geschäftsleitung Div. administrative Aufgaben Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung und einem gesunden Durchsetzungsvermögen Selbständiges und effizientes Arbeiten ist Ihre Stärke Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Wir bieten Ihnen eine spannende, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen kleinen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung und sind bei Fragen gerne erreichbar. Borer Heizkörper AG, Doris Borer, Industriering 63, 4227 Büsserach Tel jid5f265a5a jit1249a jiy25a