Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die unsere Abteilung Prävention leitet und ein Team von zehn Mitarbeitenden führt.
* Sie entwickeln strategische Ziele für das Unternehmen und leiten Projekte um deren Umsetzung.
* Sie prüfen bei komplexen Bauprojekten die einschlägigen Auflagen und Bewilligungen und begleiten bei Bedarf die Abnahmen vor Ort.
* Sie stellen sicher, dass die Service Level erreicht werden und beurteilen Subventionsgesuche im Bereich des Brandschutzes, der Wasserversorgung und der Prävention von Naturgefahren.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Bauingenieur/in oder Architekt/in mit Erfahrung in der Projektsteuerung
* Brandschutzexpertise mit eidgenössischem Diplom
* Mehrjährige Führungserfahrung als Leiter eines Teams
* Konzeptionelle und methodische Kompetenzen
* Projektmanagementerfahrung
* Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile
Bei uns können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
1. Eine dynamische Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
2. Ein motiviertes Team, welches sich auf Ihre Führung freut
3. Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem Umfeld mit