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von: IT Recruitment GmbH
Du übernimmst die Leitung des Teams und steuerst proaktiv die Bearbeitung kritischer Incidents und Systemalarme. Gemeinsam mit Projektleitern und Technik-Teams setzt du innovative Lösungen um und sicherst den stabilen Betrieb unserer Kundeninfrastrukturen mit Technologien wie Microsoft 365, Virtualisierung, Citrix und Firewalls.
Du bringst tiefgehende Kenntnisse in Microsoft 365, Virtualisierung, Windows Server (On-Premise und Hybrid), Citrix-Umgebungen, Firewalls und Netzwerke mit und unterstützt dein Team bei komplexen technischen Herausforderungen. Auch die Dokumentation von Workflows und Learnings zur Standardisierung zählt zu deinen Aufgaben, damit wir stetig besser werden.
Support im Mission Control Team – du hältst das Netz am Laufen
leistungsfähigen IT-Betrieb.
3-5 Jahre Erfahrung im IT-Betrieb oder Support, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
Kenntnisse in Microsoft 365, Windows Server (On-Premise und Hybrid), Citrix, Firewalls und Virtualisierung
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit klarer Kommunikation
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten
home-Office-Möglichkeiten
Aktive Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein spannendes, wachsendes Unternehmen, indem du wirklich mitgestalten kannst
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