Job-Sharing wird unterstützt und sehr begrüßt.
An unseren vier Standorten mit acht Gebäuden und in unseren 100 Agenturen gestalten wir ein Umfeld, in dem sich unsere rund 3000 Mitarbeitenden am Arbeitsplatz wohlfühlen. Dabei spielst du eine wichtige Rolle und kannst so Einiges bewirken. Du arbeitest abteilungsübergreifend, setzt dich sowohl in innovativen Projekten als auch im Arbeitsplatzmanagement für unseren modernen Workplace mutig und eigenverantwortlich ein. Wann dürfen wir dich kennenlernen?
So sieht dein Alltag aus
* Du betreust Projekte im digitalen Gebäudemanagement, Raumdatenmanagement und bei der Arbeitsplatzgestaltung, inklusive Umzügen. Dabei bindest du alle Stakeholder während des gesamten Projektverlaufs ein und kommunizierst mit internen Teams sowie externen Lieferanten.
* Verantwortlich bist du für den Betrieb und die Updates der CAD-/CAFM-Systeme und koordinierst alle notwendigen Systemaktualisierungen.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Beschaffung und Inventarisierung der Arbeitsplatzausstattung sowie die Pflege der Daten in den Systemen. Zudem analysierst du Belegungsdaten, um das Arbeitsplatzmanagement kontinuierlich zu optimieren.
* Du überwachst die Leistungen externer Dienstleister, beispielsweise bei Umzügen, und stellst die Einhaltung der Verträge sicher. Außerdem planst, kontrollierst das Budget und wickelst Rechnungen ab.
* Bei der Erstellung und Verhandlung von Rahmenverträgen sowie bei der Definition von Standards zur Arbeitsplatzgestaltung wirkst du aktiv mit.
* Unsere Nutzer haben Fragen? Du unterstützt das Facility Management und die Leitung bei Anliegen.
Das bringst du mit
* Mehrjährige Erfahrung und eine technische Grundausbildung im Facility Management oder einem ähnlichen Bereich, z.B. Facility Services, Immobilienbewirtschaftung, Gebäudetechnik oder Instandhaltung. Eine höhere Fachausbildung ist von Vorteil.
* Projektmanagementkenntnisse sind für dich selbstverständlich. Zudem verfügst du über CAD/CAFM-Know-how, idealerweise in der Implementierung.
* Technologische Innovationen interessieren dich, und du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Analytische Aufgaben meisterst du mit Leichtigkeit. Kenntnisse in Power BI sind ein Plus.
* Dein hohes Serviceverständnis und deine Kundenorientierung sorgen für zufriedene Kunden.
* Entscheidungen triffst du schnell und klar, arbeitest gut organisiert und stehst zu deiner Meinung.
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an, inklusive Teilzeit, Homeoffice und weiteren Modellen.
* Attraktive Benefits: Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämien und mehr, was dir jährlich einige Tausend Franken spart.
* Ferienmodelle: Wähle zwischen 5 oder 6 Wochen Ferien, entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.
* Weiterbildung: Wir unterstützen deine interne und externe Weiterbildung großzügig mit Zeit und Geld.
* Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und weitere Angebote.
* Soziales Engagement: Teile dein Glück und erweitere deinen Horizont im Team oder alleine.
Kontakt
Fragen zur Stelle?
Anneke Verhulst, Leiterin Servicemanagement, beantwortet diese gerne:
058 277 18 08
Fragen zum Bewerbungsprozess?
Rufe unsere Recruiting-Consultant Kerstin Wessel an:
058 277 46 51
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