Zur Unterstützung unserer Kongress Abteilung suchen wir eine/n Convention & Incentive Assistant 100% nach Vereinbarung: Ihre Aufgaben: Sie verkaufen das gesamte Hotelprodukt in Kenntnis der geschäftspolitischen Zielsetzungen Gemeinsam mit unserem Team sind Sie die zentrale Ansprechperson für MICE-Geschäftskunden und Reisegruppen Aktiver Verkauf mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen, Anlassbesprechungen (telefonisch, schriftlich und vor Ort) Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und Französisch Erstellen Detailinstruktionen und die Zimmerreservationen für sämtliche Anlässe und Reisegruppen Vor Ort sind Sie die kompetente Ansprechpartnerin bzw. der kompetente Ansprechpartner während der Anlässe Vermitteln Ausflüge und Unterhaltungsprogramme im Zusammenhang mit einem Anlass Sie sorgen dafür, dass alle vereinbarten Leistungen korrekt erfasst und abgerechnet werden Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch Betriebliche Altersvorsorge Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement Gesundheitsförderung Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf Mitarbeiterrabatte Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung Unterkunft für Mitarbeitende Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel Parkplatz Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen