Ihre Hauptaufgaben
* Erstellen der Jahresrechnung, des Budgets und der Finanzplanung
* Buchführung und Vermögensverwaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Gebührenfakturierung
* Lohnbuchhaltung
* Unterstützung und Beratung des Gemeinderates in der strategischen Führung
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Sie bringen mit
* Ausbildung im Finanzwesen / kaufmännische Grundausbildung; vorzugsweise im Bereich einer öffentlichen Verwaltung
* allenfalls Kenntnisse der Applikationen HiSoft und eGeKo
* Wirtschaftliches, strategisches und innovatives Denken, Verhandlungsgeschick und Eigenverantwortung
* Flexible, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
* Freude im Umgang mit der Bevölkerung und Behörden
Wir bieten Ihnen
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an die Gemeindeschreiberin.
Zusätzliche Auskünfte erteilen Ihnen die jetzige Stelleninhaberin, Natalie Lüchinger, Finanzverwalterin (), oder Michèle Graf, Gemeindeschreiberin ().
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