Unsere idealen Kandidaten sind aufgeschlossene und kommunikative Verkaufsmitarbeitende, die sich nicht nur um ein freundliches und kompetentes Beratungsangebot kümmern, sondern auch darum, unseren Kundinnen und Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.
Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt sollte so groß sein wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice und geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden. Du weißt, wie man sie willkommen heißt und berätst sie auf eine inspirierende Weise.
Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen individuelle Lösungen anzubieten. Du triffst Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen. Du verfügst über gute PC-Kenntnisse und sprichst fließend Deutsch und von Vorteil auch Englisch.
Ein Überblick über unsere Anforderungen
* Mithilfe bei der Schaffung eines außergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten
* Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen, um diese den Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen anzubieten
* Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist
* Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren
Warum dich bewegen sollte uns?
Wir bieten attraktive Sozialleistungen an, wie z.B. 28 Ferientage (basierend auf einem %-Pensum), bezahlte Elternzeit, sehr günstige Mahlzeiten in der Kantine, einen Personalrabatt und viel mehr!
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und verschiedene Aufgaben auszuprobieren. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeiter darin, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein!