Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter payroll, zeit- und absenzmanagement 100%

Humanis
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Für unseren Mandanten, eine international tätige Handels- und Verkaufsunternehmung, suchen wir eine führungserfahrene Persönlichkeit, die Prioritäten setzen kann, motiviert die Teams führt und vorlebt und die internen Prozesse und das Entwicklungspotenzial von Menschen und Prozessen im Blickfeld behält. Ein neues Middle-Managementteam freut sich auf wertvolle Unterstützung im Unternehmen und auf Ihre Bewerbung, als;


Teamleiter Payroll, Zeit- und Absenzmanagement 100%


Ihre Aufgaben

* Führung von ca. 5 Personen im Payroll und 4 Personen im Zeit- & Absenzteam, deren Schulung, Entwicklung und gezieltes Coaching
* Gesamtverantwortung für die Lohn- und Lohnlaufverarbeitung von rund 5'000 HC’s in 5 verschiedenen Entities inkl. Jahresendarbeiten, -deklarationen & Abrechnungen inkl. der jährlichen Lohn- und Bonusrunde
* Das Team und Sie verarbeiten KTG/UVG, alle lohnrelevanten Mutationen und sind das Bindeglied zur Pensionskasse
* Gesamtverantwortung über die systemtechnische Verarbeitung vom ERP- & Zeitsystemlandschaft sowie Projekten in diesem Bereich
* Verantwortlich für die Entwicklung der HR-Services (Prozessoptimierung, Digitalisierung, Prozessen und Systemen)
* Sicherstellung der Datenqualität und Schnittstellen zu den anderen Abteilungen und Partner intern wie extern, unter anderem für Sozialversicherungs- und Pensionskassenfragen
* Mitarbeit bei der Organisation und Begleitung interner sowie externer Prüfungen, inklusive Aufbereitung und Überprüfung der relevanten Unterlagen auf Vollständigkeit und Qualität


Ihr Profil

* Führungserfahrung ca. 3 Jahre mit ca. 5 oder mehr Personen
* 5-8 Jahre Erfahrung im Payroll, abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit Weiterbildung im Payroll oder ähnliche Weiterbildungen wie Sozialversicherungsfachperson, einen CAS in ähnlicher Thematik (Human Resources, Arbeitsrecht, Führung etc.)
* Erfahrung mit einem ERP inkl. Implementierung und Schnittstellen-Management. Ein Plus sind Kenntnisse in S4Hana, SuccessFactors & Pep Polypoint
* Hohe Eigenverantwortung und eine starke Serviceorientierung, ziel- und lösungsorientiertes Denken und Arbeiten, analytische Persönlichkeit, Dienstleistungsorientiert
* Muttersprache oder einwandfreies Deutsch


Die Unternehmung bietet

* Benefits: 35% auf die Handelsprodukte (die jeder braucht)
* Arbeitszeit: Monats-Arbeitszeit, Home-Office Möglichkeit
* Ferien: 6 Wochen bei 100%, Benefit Ferienzukaufen eine Woche möglich
* PK: 50/50 mit Wahlplänen, ab 50J ist es 60/40
* KTGV: 120 Tage 100% Lohnfortzahlung
* Arbeitsort: Region Zürich
* Stellenantritt per:oder nach Absprache

Reto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen inkl. Projektbeschrieb.

Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 ·Zürich
Telefon ·

jid4f5da76ja jit1251ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleader program integration (a)
Stans
Pilatus Aircraft Ltd
Director of Projects
Ähnlicher Job
Key account project manager (a)
Stans
Pilatus Aircraft Ltd
Director of Projects
Ähnlicher Job
Senior project manager
Stans
Pilatus Aircraft Ltd
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Humanis
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Teamleiter Payroll, Zeit- Und Absenzmanagement 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern