So gestaltet sich der Berufsalltag
* Gesamtverantwortung für die operative Führung und Organisation der Küchen an beiden Standorten
* Verantwortung für Produktion, Regeneration, Präsentation und Qualitätskontrolle der Speisen nach dem Cook-&-Chill-Prinzip
* Entwicklung und Planung kreativer und saisonaler Menüangebote für verschiedene Zielgruppen
* Sicherstellung der sensorischen Qualität, Präsentation und Einhaltung aller HACCP-Vorgaben
* Verantwortung für Einkauf, Artikelkatalog und Materialbestellungen
* Budgetverantwortung, Kostensteuerung und effizientes Wirtschaften
* Planung, Führung, Coaching, Motivation und Weiterentwicklung des Küchenteams (4 Sous-Chefs / 55 Mitarbeitende)
* Enge Zusammenarbeit mit Restauration, Catering, Küchenhygiene und internen Partnern
Kompetenzen und Potenzial
* Ausbildung als eidg. dipl. Küchenchef / Küchenchefin HF oder Chefkoch / Chefköchin FA; Diätausbildung von Vorteil
* Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Verantwortung für eine Grossküche oder vergleichbare Bereiche
* Mehrjährige Führungserfahrung und Freude daran, Teams zu motivieren und weiterzubringen
* Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Organisationstalent und Belastbarkeit
* Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen sowie mit Gastro-Planungssoftware, idealerweise Orgacard
* Vernetztes Denken, Umsetzungsstärke und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Unser Kontakt bei Fragen
Hansjörg Werdenberg, Leiter Gastronomie, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 23 03.
Weitere Stellen
* Auf und davon : mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage
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