«Lehner – Immer richtig entschieden : Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werde Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Deine Wirkung
Du bringst unsere digitalen Marketingaktivitäten auf das nächste Level : von SEA-Strategie über Feed-Management bis Analytics. Du bist Sparringpartner / in in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen, übernimmst eigene operative Tätigkeiten und steuerst ausgewählte Projekte im Bereich SEA & Analytics.
Deine Aufgaben
* SEA-Strategie, KPI- & Budgetplanung
* Reporting, Dashboards & Audits
* Pflege, Optimierung & Ausbau unserer Google Ads Kampagnen
* Merchant Center & Feed-Optimierungen
* SEO-Basics & Content-Generierung
* Schnittstelle zwischen internem E-Commerce-Team & Agenturen
Dein Profil
* SEA-Profi (Search & Shopping) mit hoher Praxiserfahrung mit Google Ads, GA4, GTM & Merchant Center
* Fit in KPIs (ROAS, KUR, CTR, CRO etc.)
* Erfahrung mit Feed-Optimierungs-Tools (z. B. Productsup) & Lookerstudio zur Pflege und Erweiterung von Dashboards
* Analytisch stark & hands‑on im Reporting (Lookerstudio)
* Technisches SEO-Grundwissen & Verständnis für E-Commerce-Prozesse
Wir bieten dir
* Viel Gestaltungsfreiraum & Verantwortung
* Mix aus Strategie & Hands‑on
* Zusammenarbeit mit einem motivierten Team & starken Partnern
* Unsere Benefits findest duauf unsererKarriereseite
Lust, unser digitales Wachstum mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf dich!
Für Erstauskünfte ist Roland Kaufmann, HR-Business Partner, roland.kaufmann@lehner-versand.ch,gerne für dich da.
#J-18808-Ljbffr