Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Kundenprojekten in der Schweiz und im Ausland
* Führung von Projekten über alle Phasen hinweg: Planung, Umsetzung, Kosten-, Termin- und Qualitätsverfolgung bis zur Abnahme und Übergabe
* Technische Beratung, Schulung und Betreuung von Kunden, Partnern und Distributoren
* Mitwirkung bei internationalen Ausschreibungen und Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Kalkulationen
* Durchführung von Systemabnahmen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung, idealerweise in Elektrotechnik, ergänzt durch Weiterbildung im Projektmanagement (z.B. IPMA, PMI oder vergleichbar)
* Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich sicherheitsrelevanter Anlagen oder Infrastruktur
* Souveränes Auftreten, hohe Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im In- und Ausland
Das Angebot
* Spannende Projekte mit internationaler Ausstrahlung
* Grosse Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum
* Moderne Arbeitsmittel, gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
* Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten