Salecina ist ein einmaliger Ort der Begegnung und Diskussion mit einer linken und nachhaltigen Tradition.
Wir suchen für unser 4-köpfiges gleichberechtigtes Teammitglied eine neue Herausforderung ab November 2025 oder nach Vereinbarung.
Aufgaben der Betriebsleitung
* betriebswirtschaftliche Organisation
* Reservierungen und Gästebetreuung
* Interne und externe Kommunikation
* Hausorganisation (Technik, Küche, Seminare und Kurse)
Das Team organisiert seine Arbeitsaufteilung und Zusammenarbeit eigenständig.
Folgende Kompetenzen erwarten wir
* Organisationstalent und Erfahrung in der Betriebsleitung
* Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
* Fähigkeit, sich gut in einem nicht hierarchischen Team, mit der Gästeschaft austauschen zu können. Bereitschaft für effiziente Entscheidungsfindungen
* Offenheit, Zugewandtheit sowie Flexibilität in einem manchmal hektischen Alltag im Haus. Multitasking ist dir kein Fremdbegriff
* Sehr gute Deutschkenntnisse. Italienischkenntnisse oder die Bereitschaft zum Erlernen der Sprache
* Führerschein inklusive Fahrpraxis
Über folgende Kompetenzen freuen wir uns
* Erfahrungen in der IT-Organisation und im Social Media Management
* Buchhalterische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Handwerkliches Wissen
Bei Salecina hast du die Möglichkeit, sinnstiftende Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum zu leisten. Du prägst zusammen mit dem ehrenamtlichen Salecina-Rat die Zukunft des über 50-jährigen Projektes. Wir bieten eine sinnvolle Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche, fünf Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, ein Bündner Generalabonnement sowie einen Jahresbruttolohn von CHF 61'000 bei 80%.
Menschen mit Migrationshintergrund und Frauen haben bei uns dieselben Chancen wie andere Bewerber. Wir begrüssen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!