Aufgabenbereich
* Verfassen und Prüfen von rechtlichen Dokumenten, Verträgen und Präsentationen (DE/EN)
* Juristische Recherchen und Lektorat
* Mitarbeit bei internen Projekten
* Erstellung von Eingaben an die SIX Swiss Exchange
* Überwachung von Terminen und Fristen
* Aufbereitung von Akten (Drucken, Binden, Scannen, Kopieren)
* Organisation und Betreuung von Meetings
* Allgemeine administrative Unterstützung der Anwälte
Anforderungsprofil
* Hoher Qualitätsanspruch, dienstleistungsorientiert und teamfähig
* Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Präsenz vor Ort an den Arbeitstagen Mittwoch bis Freitag zwingend erforderlich
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr