Die A&A Liegenschaften Schweiz AG, mit Sitz in Engelberg OW, ist Projektentwicklerin in den Bereichen Wohnungsbau (kosteneffiziente Mietwohnungen), Gewerbe, Büros, Hotellerie/Parahotellerie, sie hält diese Immobilien auch im Bestand und verwaltet sie. Für die Unterstützung unseres Verwaltungsratspräsidenten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Chefsekretär/in. Wir legen Wert auf Kompetenz und Engagement, unabhängig vom Alter. Tätigkeit: Einfache Administration Koordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Terminplanung Reiseorganisation Verwaltung und Archivierung von vertraulichen Dokumenten Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Vertrauensvolle und diskrete Arbeitsweise mit hohem Mass an Verlässlichkeit Vorausschauendes Handeln und Mitdenken, Koordinationsgeschick Selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Wir bieten: Arbeitspensum von%, große Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltages Pensionäre sind willkommen Arbeitsplatz im Dorfzentrum von Engelberg Homeoffice möglich und erwünscht Laptop und Bildschirm werden zur Verfügung gestellt Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Liegenschaftenentwicklung, hauptsächlich im Schweizer Markt, können wir Ihnen ein interessantes Umfeld und anspruchsvolle Arbeiten bieten. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit entsprechenden Unterlagen. jid7fe535da jit0937a jiy25a