Adecco
Sie möchten in einem dynamischen Umfeld mitwirken und Ihre Treuhandkenntnisse gezielt einsetzen? Unsere Kunden in der Stadt Bern sind laufend auf der Suche nach engagierten Fachpersonen für vielseitige Treuhandaufgaben.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und Entwicklungspotenzial.
Aufgaben
* Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Löhne und Sozialversicherungen
* Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung in der Steuerberatung (natürliche und juristische Personen)
* Beratung von Kunden in buchhalterischen und administrativen Fragen
* Erstellung von Reports und Finanzübersichten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
* Weiterbildung im Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
* Exakte, diskrete und kundenorientierte Persönlichkeit
* Gute Kenntnisse in Treuhandsoftware (z.B. Abacus, Bexio, Sage)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764711) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60. #J-18808-Ljbffr