Ihr Aufgabenbereich: Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung der täglichen Post (Eingang/Ausgang) Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden (am Telefon und per E-Mail) Mitarbeit bei administrativen Arbeiten wie Hotelreservierungen für Mitarbeitende, Events organisieren, etc. Bewirtschaftung eigene Mietflotte Erledigung von administrativen Aufgaben sowie allgemeinen Sekretariatsarbeiten Führen des Zeitmanagementsystems GFOS Übernahme von Ferienvertretungen Sie bringen mit: Büroassistent/-in EBA oder gleichwertige Ausbildung flexible, kundenfreundliche Persönlichkeit IT-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook) SAP-Kenntnisse von Vorteil selbständige, pflichtbewusste und teamorientierte Arbeitsweise stilsicheres Deutsch sowie Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil Wir bieten Ihnen: eine abwechslunsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung ein innovatives, motiviertes und kollegiales Team 41 h Arbeitswoche mit Zeitstempelung, Montag bis Freitag 5 Wochen Ferien attraktive Feiertagsregelung gute Sozialleistungen kostenlosen Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: Für vorgängige Fragen und Auskünfte steht Ihnen Adrian Nafzger untergerne zur Verfügung. Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen. > jidfe11be4a jit0728a jiy25a