Versicherungsbroker sucht Mandatsleiter
Arbeitsort: Rüschlikon ZH I Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Seit über 50 Jahren stehen wir als inhabergeführtes Brokerunternehmen für Qualität, Nähe und Zuverlässigkeit – für unsere Kundinnen und Kunden wie auch für unser Team. Hast du Lust, Teil davon zu werden?
Was dich bei uns erwartet
* Nach sorgfältiger Einführung betreust du nationale Unternehmenskunden sowie Kundinnen und Kunden der öffentlichen Hand (Gemeinden und Städte).
* Du führst dein eigenes Portefeuille, trägst Verantwortung und geniesst viel Entscheidungsspielraum im Alltag. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb Mandatsleiter-Team.
* Ausschreibungen, Leistungsvergleiche, bedarfsgerechte Empfehlungen sowie deren Umsetzung führst du eigenständig durch.
* Komplexe Schadenfälle koordinierst du zusammen mit unseren Fachspezialisten.
* Du bereitest Jahresgespräche vor und führst diese beim Kunden selbst durch.
* Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm sowie die Vorstellung bei deinen Kunden.
Was du mitbringen solltest
* Eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann sowie eine ergänzende Weiterbildung im Versicherungsbereich (Fachausweis oder alternativ ein Studium in der Betriebswirtschaft).
* Die Voraussetzungen für die Vermittlerregistrierung bei der FINMA erfüllst du.
* Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden und Kunden der öffentlichen Hand sowie fundierte Kenntnisse im Versicherungswesen. Erfahrungen im internationalen Brokergeschäft sind von Vorteil.
* Sehr gutes Deutsch; gute Englischkenntnisse sind wünschenswert; Französisch ist ein Extra.
* Du arbeitest sorgfältig, engagiert und stets mit einem ausgeprägten Kundenfokus.
* Du kombinierst eine selbstständige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist.
Was wir dir bieten
* Ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
* Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung und Weiterbildung.
* Eine faire Entlöhnung mit Erfolgsbeteiligung, grosszügige berufliche Vorsorge inkl. Wahlsparplänen, ergänzende Sozialleistungen sowie ein jährliches Wellbeing Geschenk.
* Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten,office, 25 Ferientage, kostenlose Parkplätze, tolle Team-Events und eine Sonnenterrasse mit Blick ins Grüne.
Bereit für deinen nächsten Schritt?
Dann melde dich direkt bei Roy Walser - er freut sich auf deine Bewerbung!
E-Mail schreiben, 044 724 50 49
Walser Consulting AG – seit über 50 Jahren sicher zu Ihrem Vorteil.
Walser Versicherungen + Vorsorge
Herr Roy Walser
Fachsupport
044 724 50 49
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr