AufgabenBetreuung des 1st Level Supports für Mitarbeitende bei sämtlichen IT-AnliegenDurchführung des Benutzermanagements (Erstellung von Benutzerkonten, Vergabe von Berechtigungen)Verantwortung für das Gerätemanagement: Bestellung, Konfiguration und Verwaltung von Computern, iPads und MobiltelefonenZusammenarbeit mit dem Konzern-Helpdesk sowie dem IT-ApplikationsmanagementMitarbeit in IT-Projekten und Unterstützung bei deren UmsetzungReiseeinsätze innerhalb der Schweiz (bis zu 40 %)AnforderungenBerufserfahrung im IT Service Desk oder in einer vergleichbaren FunktionSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-BetriebssystemenKundenorientierung, Eigeninitiative und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung mit Active Directory (AD) von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilGepflegte Umgangsformen sowie professionelles AuftretenITIL-Kenntnisse von VorteilBereitschaft zu regelmässigen Reisetätigkeiten innerhalb der SchweizWarum ApleonaDu übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafürDu kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickelnDu erhältst einen fairen und marktgerechten LohnWir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördernWir leben TeamgeistWir sind offen und ehrlich im Umgang miteinanderWir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und WertschätzungBenefitsWir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage FerienWo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeitenWir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziellÜber die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute AltersvorsorgeDu profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. FreizeitangeboteDiese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.Melanie BöhniApleona Schweiz Verwaltung