Sachbearbeiter:in Administration / Leiter:in Administration Sachbearbeiter:in Administration / Leiter:in Administration Sachbearbeiter in Administration & IT / Leiter in Administration (80–100%)
Für unser Team im Kinderheim amitola
In der amitola gemeinnützige GmbH für Kinder setzen wir uns tagtäglich mit Herz, Fachwissen und Engagement für das Wohl von Kindern und Jugendlichen ein. Damit unser Betrieb im Hintergrund reibungslos funktioniert, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbstständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter in Administration & IT / Leiter in Administration .
Ihre Aufgaben
Leitung der Administration : Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden
Personaladministration : Ein- und Austritte, Pflege der Personaldossiers, Bearbeitung von Versicherungsfällen (UVG, KTG etc.)
Verwaltung der Dossiers der Betreuten : Strukturierte und datenschutzkonforme Führung aller Unterlagen
Führen der Buchhaltung : Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge, Zahlungsverkehr, Mithilfe bei Abschlüssen
Versicherungswesen : Verwaltung von Personal- und Betriebsversicherungen, An- und Abmeldungen, Schadenmeldungen
Klientensoftware-Betreuung : Ansprechperson für interne Anliegen, Koordination mit Anbietern
IT-Unterstützung : First-Level-Support, Benutzerverwaltung, Zusammenarbeit mit externem IT-Partner
Allgemeine Administration : Terminverwaltung, Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Unterstützung der Institutionsleitung im administrativen Bereich, Erstellen der Jahresberichte, etc.
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung in HR, Buchhaltung oder Teamleitung
Mehrjährige Erfahrung in Administration, Personalwesen und Buchhaltung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse im Versicherungswesen (Sozial- und Privatversicherungen) von Vorteil
IT-Affinität und Organisationstalent
Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem sozialen Umfeld und eine hohe Sozialkompetenz
Die Möglichkeit, ein kleines Team zu führen und die Administration aktiv weiterzuentwickeln
Ein herzliches, unterstützendes Umfeld mit flachen Hierarchien
Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitsbedingungen
Arbeitsort:
amitola gemeinnützige GmbH für Kinder
4623 Neuendorf
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:
christa.misteli@amitola-so.ch
Referrals increase your chances of interviewing at amitola, gemeinnützige GmbH für Kinder by 2x
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 5 hours ago
Olten, Solothurn, Switzerland 11 hours ago
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Härkingen, Solothurn, Switzerland 3 weeks ago
Mitarbeiter Administration + Disposition (m/w/d) 100% Teamleiter:in Administration (80 - 100%) Härkingen, Solothurn, Switzerland 1 day ago
Sachbearbeiter Back Office Customer Support 100% (m/w/d) Oftringen, Aargau, Switzerland 3 days ago
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Leitung Finanzen, HR & Administration (m/w/d) 100% Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/f) Sachbearbeiter Sales Administration (a) 80-100% Oberentfelden, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
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