Was ist meine Funktion?
Gewährleistung der effizienten Abwicklung von Aufbauprojekten
Planung der Einsätze und aktive Führung des Aufbauteams
Kommunikationsschnittstelle zwischen Projektleitung und Aufbaupersonal
Technische und praktische Unterstützung der Mitarbeiter mit Anweisungen vor Ort
Umsetzung von technischen und organisatorischen Optimierungen
Durchsetzung von Weisungen und Vorschriften im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B., Baumaschinen-, Landmaschinenmechaniker/-in, Metallbauer/-in, Fahrzeugschlosser/-in)
Fahrausweis für Lastwagen Kategorie C ist von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern
Technisches Verständnis sowie praktische und theoretische Kenntnisse in Hydraulik und Fahrzeugelektrik
Kompetenz in verschiedenen Schweisstechniken
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Und nicht zuletzt: Sinn für Humor
Was sind meine Vorteile?
Attraktive Arbeitsbedingungen (Gleitzeitarbeitsmodell, 5 Wochen Ferien, gratis Parkplätze, Betriebsanlässe, faire Spesenregelung, Vergünstigungen)
Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und "Du-Politik
Selbständige, eigenverantwortliche Tätigkeit mit kreativem Gestaltungsspielraum
Abwechslungsreiche Arbeitstage und moderne Arbeitsmittel
Staufreie Anreise mit Auto oder Bahn (Bahnhof direkt nebenan)
Innovatives Umfeld, motiviertes Team, langjährige Mitarbeitende
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führender Anbieter von Kran- und Hakengerätelösungen in der Schweiz und Deutschland. Mit über 60 Jahren Erfahrung und mehr als 200 Mitarbeitern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Muri
Vakanz-Nr
5J9-8GG