Ihre Aufgaben
1. Beratung, Betreuung und Kaltakquise von Kunden
2. Erstellung von Angeboten, Abwicklung von Aufträgen und Führung von Dossiers
3. Planung und Koordination von Umzügen
4. Durchführung von internen und externen Abklärungen im Zusammenhang mit Aufträgen
5. Regelmässiger persönlicher Austausch mit Kunden
6. Übernahme von organisatorischen Aufgaben
7. Fakturierung und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Unsere Anforderungen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrung im Verkauf und in der Beratung, idealerweise in der Speditions- oder Umzugsbranche
10. Gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
11. Überzeugende, flexible und belastbare Persönlichkeit
12. Eigeninitiative und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
13. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
14. Führerschein der Kategorie B
15. Gute Kenntnisse in der Anwendung von EDV-Systemen