MÖCHTEST DU DIE ZUKUNFT DER IMMOBILIENBRANCHE MIT UNS GESTALTEN?
Wir sind eeproperty, ein schnell wachsendes PropTech-Unternehmen mit Sitz in der Region Lausanne. Unser Hauptprodukt ist in der Schweiz bereits ein „Must-have“, und wir entwickeln ständig neue technologische Lösungen für den Immobiliensektor. Wir eröffnen unser Büro in Zürich-Schlieren und suchen einen talentierten Business Developer in der Region Zürich, um unser Team zu verstärken, unsere marktführende Position zu festigen und den Vertrieb unserer neuen Produkte in der Deutschschweiz auszubauen.
Was bieten wir dir?
Eine einzigartige Gelegenheit, in einem innovativen Unternehmen mit menschlichen Werten zu arbeiten, Teil eines jungen, motivierten Teams zu sein und aktiv zur Weiterentwicklung und Strategie des Unternehmens beizutragen. Du wirst eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Gewohnheiten in der Immobilienbranche zu verändern.
Deine Aufgaben
Als Business Developer ist es dein Hauptziel, neue Kunden zu akquirieren und unseren Marktanteil in der Deutschschweiz zu erhöhen, mit Schwerpunkt auf der oben genannten Region. Du spielst eine aktive Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Kundengewinnungsstrategien, was folgendes beinhaltet:
Den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen steigern.
Geschäftsmöglichkeiten in der Deutschschweizer Region identifizieren und erkunden.
Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden erkennen und Lösungen anbieten.
Verkaufstermine mit potenziellen und bestehenden Kunden organisieren.
Unsere Kunden betreuen und unsere Kundenbasis erweitern.
Bei der Optimierung von Verkaufsprozessen und KPIs mitwirken.
An Veranstaltungen wie Messen, Webinaren, Konferenzen und Workshops teilnehmen.
Was macht dich aus?
Du bist dynamisch, effizient, selbstständig und arbeitest gerne im Team. Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen, mit denen du arbeitest, bist ausdauernd, motiviert, anspruchsvolle Ziele zu erreichen, und offen für neue Technologien. Das Interesse an der Immobilienbranche ist von Vorteil.
Dein Profil
Mehrjährige, nachweisbare Verkaufserfolge
Schweizerdeutsch oder Deutsch als Muttersprache
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in formell und informell
Gutes Verständnis für CRM-Tools
Gültiger Führerschein (Reisen erforderlich)
Vorteilhaft sind:
Erfahrung in der Immobilien- und Liegenschaftsbranche
Verständnis für die Herausforderungen innovativer Unternehmen
Französisch- und/oder Englischkenntnisse
Wenn du dich angesprochen fühlst und helfen möchtest, die Art und Weise, wie wir in Gebäuden leben, zu verändern, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Wichtig: Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und faire Behandlung aller Bewerber während des Einstellungsprozesses. Wir garantieren gleichen Lohn für gleiche Arbeit und respektieren die familiären Verpflichtungen unserer Mitarbeiter.
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