Tätigkeiten:
* Pflege von Stammdaten in internen Systemen (MS-Dynamics)
* Organisation von Versand- und Frachtabwicklungen weltweit
* Erfassen von Aufträgen im ERP System inkl. Auftragsabwicklung von A-Z
* Koordination von Lieferterminen
* Kundenbetreuung und Distributoren in Deutsch & Englisch
* Zusammenarbeit mit Buchhaltung / Qualitätsmanagement / Montage / Einkauf
Voraussetzungen:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst von grossem Vorteil
* Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Kontaktfreudige sowie kundenorientierte Art
* Verhandlungssicher in Deutsch & Englisch (Für Kundenbetreuung und Teams-Meetings)
* Freundliches, professionelles Auftreten am Telefon
Motivation:
* Unterstützung bei der Einarbeitung
* Engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen!
* Familiäres & freundliches sowie wertschätzendes Betriebsklima
* Entlöhnung von CHF 5'000.-- x 13
* Kollegiales Team (momentan 4 Personen), offenes Arbeitsumefld mit gegenseitiger Unterstützung