Kundensupport / Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT (2nd Level)
Join to apply for the Kundensupport / Techniker*in für Unterhaltungselektronik, Elektro oder IT (2nd Level) role at Brack.Alltron
Du liebst Technik und hast ein Gespür für grossartigen Kundenservice?
Du hast die Möglichkeit, dein technisches Know-how in der täglichen Arbeit einzubringen und mit uns die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu heben. Als Teil eines dynamischen Teams erwarten dich spannende Herausforderungen, innovative Produkte und die Chance, dich ständig weiterzuentwickeln.
Das erwartet dich
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
* Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durchführen, Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereitstellen. Unser Sortiment bietet ständig neue Herausforderungen, bei denen du täglich dazulernst
* Regelmässiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit Lieferanten und Herstellern
* Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice und hoher Kundenzufriedenheit, Mitverantwortung für die Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs)
* Überwachung des RMA-Prozesses und Einhaltung der Durchlaufzeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro-, IT- oder Multimedia-Bereich, Erfahrung im Kundensupport
* Kenntnisse in Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik, vielseitige technische Herausforderungen meistern
* Erfahrung in Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT (PC, Netzwerk, WLAN), Multimedia, Telefonie (VOIP)
* Technikbegeisterung, ausgeprägtes technisches Verständnis, Motivation zur Weiterentwicklung, hohe Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, Fähigkeit, Kundenbedürfnisse präzise aufzunehmen und umzusetzen, Empathie und Kommunikationsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Englisch- und Italienischkenntnisse vorteilhaft
* Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für lösungsorientiertes Handeln
Bist du interessiert oder hast Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
eveline.icobas@brackalltron.ch
#J-18808-Ljbffr