Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Supports gestalten!
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Als Servicedesk-Spezialist/in suchen wir nach einer starken Persönlichkeit, die sich für eine Herausforderung im Bereich IT-Unterstützung begeistern kann. Mit Ihnen möchten wir einen reibungslos funktionierenden Servicedesk aufbauen und unsere Kunden rundum zufriedenstellen.
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Ihre Aufgaben
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* Mitwirkung an der Entwicklung eines effizienten Supportprozesses, um unsere Kunden optimal zu unterstützen.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon oder Ticketing-Tool.
* Beratung und Unterstützung unserer Anwenderinnen und Anwender in IT-Fragen vor Ort.
* Überwachung pendenter Störungsfälle, inklusive Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsfindung.
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Ihre Qualifikationen
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* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support.
* Fundierte Kenntnisse in Hardware- und Software-Systemen (insbesondere Microsoft und Apple).
* Kontaktfreudige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, Eigeninitiative, hoher Zuverlässigkeit und ausgeprägter Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (fliessend in Wort und Schrift).
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft im Raum Biel (Führerschein Kategorie B).
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Vorteile
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* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Markt- und Leistungsgerechte Entlohnung.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Offene Unternehmenskultur.