Aufgaben
1. Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden)
2. Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten
3. Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen
4. Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System
5. Unterstützung der Kunden im gesamten Schadensprozess – von der Schadenmeldung bis hin zur Reparaturkoordination
6. Sicherstellung einer schnellen und fairen Schadenregulierung unter Berücksichtigung der rechtlichen und versicherungstechnischen Vorgaben
7. Koordination der Schadensabwicklung mit den entsprechenden Partnern
Anforderungen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Automobil, Versicherung oder Schadenmanagement
9. Erfahrung in der Schadensabwicklung, bevorzugt in der Automobilbranche
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit Schadensmanagement-Software
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
12. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
13. Grundkenntnisse im Bereich Versicherungen und Schadensrecht von Vorteil
Deine Vorteile:
14. Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der Automobilbranche
15. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
16. Ein motiviertes und dynamisches Team
17. Mitarbeiterrabatte auf Fahrzeugkäufe und Dienstleistungen
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