Deine Aufgaben
* Du trägst täglich die Kennzeichen der eingehenden Anfragen auf unsere Safelist ein
* Du unterstützt das Team tatkräftig bei den verschiedenen administrativen Belangen indem du allgemeine Anfragen, Schadensfälle und Reklamationen mitbearbeitest
* Du hilfst aktiv bei der Projektbearbeitung für die Inbetriebnahme neuer Standorte mit
* Du korrespondierst mehrsprachig mit Kunden, Lieferanten, externen Dienstleistern und internen Stellen
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten für unsere Betriebsstandorte und hilfst bei der Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsorganisation mit
* Für das Personalwesen übernimmst du Aufgaben indem du im Abacus für unsere Mitarbeiitenden Arbeitszeiten kontrollierst und nach Bedarf erfasst oder mutierst
* Beschaffung von Büro- und Arbeitsmaterial runden dein Aufgabengebiet ab
Dein Profil
* Du bringst eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung mit
* Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französischkenntnisse in Wort + Schrift. Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
* Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent
* Deine Arbeitsweise ist speditiv und selbständig
* Du zeigst Eigeninitiative und ein hohes Mass an Selbstmotivation
* Du denkst dienstleistungsorientiert und hast Freude im Umgang mit Menschen
* Du bewältigst Stresssituationen souverän
* Du bringst fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen mit
Wir bieten
* Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein positives und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Fortschrittliche Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung
* Moderne Infrastruktur
* Ein Parkplatz am Bahnhof Basel
Deine vollständige Bewerbung erwarten wir gerne in elektronischer Form.
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