<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Inside Personaldienstleistungs AG
Aufgaben
Zu den abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im kaufmännischen Bereich können neben Administrationsarbeiten, Kundenbetreuung, Verkaufs- und Einkaufsaufgaben auch Tätigkeitsfelder im Bereich HR (Personal) und Finanzen gehören.
Profil
- KV Abschluss EFZ / EBA
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und alle weiteren Kenntnisse sind ein Plus
- Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch, Englisch)
Konditionen
Wir können temporäre und feste Anstellungen auf allen Anforderungsniveaus anbieten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.
<< ZURÜCK
BEWERBEN