Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen über die verschiedenen Buchungskanäle
* Erstellen der Offerten via Reguest
* Professionelle und konstante Mitarbeiterführung
* Vorbereitung der Revenue Meetings
* Optimale Bewirtschaftung der Zimmer und Belegung
* Vertretung der Réceptionschefin
* Unterstützung an der Réception
* Gute Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen
* Einhaltung der Saratz Standards
Dein ideales Profil
* Abgeschlossene Aus- und oder Weiterbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
* Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse in Protel und MS Office
* Sprachen: Deutsch und/oder Englisch, jede weitere Sprache wie Italienisch von Vorteil
* Revenue Kenntnisse von Vorteil
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