Die Abteilung Technologie der swisspro AG umfasst rund 30 Mitarbeitende und bietet seinen Kunden innovative Gesamtlösungen im Bereich IT, Telefonie, Alarming, AV-Technik, und Smart Building. Bist du bereit als ICT Account Manager mit uns gemeinsam durchzustarten?
Deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Erarbeitung individueller ICT-Gesamtlösungen. Du betreust und pflegst die bestehenden Kundenbeziehungen. Der Fokus liegt auf IT-Lösungen für Unternehmenskunden und öffentlicher Hand. Die selbstständige Abwicklung von Kundenanfragen inkl. Kalkulation der Angebote und Erstellen von IT-Konzepte gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du erstellst und präsentierst Lösungskonzepte und förderst die organisationsübergreifende Zusammenarbeit, um eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale runden deine Zuständigkeiten ab.
Das bringst du mit
Du hast eine fundierte Ausbildung im IT-Bereich. Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Du bist präsentationsstark und hast eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit. Unternehmerisches Denken und Handeln fällt dir leicht. Deutsch und Englisch kannst du schriftlich und mündlich fliessend.
Darauf kannst du dich freuen
Sinnvolle Tätigkeit
Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Wir schätzen Vielfalt und stehen für ein verbindendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld ein.
Vergütung & Sozialleistungen
Wir vergüten am Markt und bieten attraktive Sozial- sowie Salärnebenleistungen. Die Vergütung orientiert sich an der Funktion und der relevanten Erfahrung.
Karriere & Weiterbildung
Bei uns stehen viele Türen offen. Wir fördern Fach- und Führungslaufbahnen gleichermassen und setzen auf massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile
Von Aktienbeteiligung bis zu Vergünstigungen bei Drittfirmen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Reihe von weiteren Vorteilen.
Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten.
Arbeitsort
Externer Inhalt von Google Maps
An dieser Stelle ist von Google Maps ein Kartenausschnitt des Arbeitsortes eingebunden, der aufgrund der Cookie-Einstellungen blockiert wird.
Falls die Karte trotzdem angezeigt werden soll, bitte hier die Cookies zulassen.