Einführung Rimet Recycling AG ist ein führendes Unternehmen in der Recyclingbranche in der Schweiz. Wir suchen einen engagierten und motivierten Kaufmann/-frau, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein. Verantwortlichkeiten Führung der Finanzbuchhaltung Verwaltung und Organisation von Büroaufgaben Kundenbetreuung und -beratung Logistische Planung Urlaubsvertretung in der Filiale Obergösgen Unterstützung der Lagermitarbeiter Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung Erfahrung in der Recyclingbranche oder Bereitschaft zur betriebsinternen Weiterbildung Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware Fliessend in Deutsch Selbständige und exakte Arbeitsweise Vorteile Spannendes Tätigkeitsfeld Möglichkeit, in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen zu arbeiten Feste Arbeitszeiten (7-17Uhr) Angemessenes Salär Bewerbungsinformationen Wenn Sie glauben, dass Sie die richtige Person für diese Position sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Plattform. jide5b219ba jit0418a jiy25a