Anforderungsprofil
1. Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialwesen auf Tertiärstufe (z. B. HF, FH oder gleichwertig)
2. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungsausbildung
3. Kommunikationsstarke, teamorientierte und verlässliche Persönlichkeit
4. Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit
Aufgaben
5. Fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Wohngruppe
6. Enge Zusammenarbeit mit der Bereichs- und Geschäftsleitung in strategischen und operativen Themen
7. Förderung einer wertschätzenden, lösungsorientierten Teamkultur
8. Aktive Mitarbeit im Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner
Das bietet die Institution:
9. Attraktive Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen, ohne Eintrittsschwelle und mit wählbaren Sparplänen
10. 5 Wochen Ferien, ab dem 45. Altersjahr 6 Wochen, ab dem 60. Altersjahr 7 Wochen
11. Günstige, abwechslungsreiche Verpflegung im hauseigenen Restaurant
12. Kostenlose Parkmöglichkeiten
13. Arbeiten in einem einzigartigen, naturnahen Umfeld mit hoher Lebensqualität
14. Weitere Benefits, die ein modernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld abrunden