Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Volketswil
Aufgaben Zuständig für die Abwicklung von Exportsendungen
Erstellen von Transportdokumenten und Ausfuhrpapieren
Fakturierung von Exportsendungen
Vornehmen von Ursprungsprüfungen
Durchführen von Zolltarifierungen
Einholen von Ausfuhrbewilligungen
Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Aussenhandelsfachperson mit eidg. Fachausweis von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr