<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: ONLINE TREUHAND AG | Ort: Reinach
Deine Aufgaben
- Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen
- Bearbeitung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Erarbeitung von anspruchsvollen Steuererklärungen
- Durchführung von und Mithilfe bei Revisionsmandaten
- Überwachung der Arbeiten von Sachbearbeitenden und Förderung der fachlichen Entwicklung
Dein Profil
- Fachausweis mit mehrjähriger Treuhanderfahrung, Expertendiplom von Vorteil
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Hoher Qualitätsanspruch
- Exakte, zielorientierte Arbeitsweise
- IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
- Ambitioniert für ein langfristiges Engagement in der Online Treuhand AG
Wir bieten dir
Du profitierst bei uns von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten sowie interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst deine treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen und trägst so zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Dadurch eröffnen sich für dich interessante Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
jid3822910a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN