Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in hausdienst / stv. chef/-in gebäudemanagement

Schwarzenburg
Bundesamt für Bevölkerungsschutz BABS
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 Oktober
Beschreibung

Diesen Beitrag können Sie leisten

* Die vollumfängliche Stellvertretung des Chefs / der Chefin Gruppe Gebäudemanagement fachlich, personell und organisatorisch übernehmen
* Unterhalts-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Gebäuden, Maschinen, technischen Anlagen durchführen
* Umgebungsarbeiten inklusive Winterdienst ausführen
* Maschinen, Fahrzeuge und Lagerbestände bewirtschaften
* Kursräume und Schulungsmaterial im Ausbildungsbetrieb bereitstellen
* Logistische Dienstleistungen im Ausbildungszentrum erbringen und an der Weiterentwicklung der Logistik-Prozesse mitwirken


Das macht Sie einzigartig

* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung EFZ (z. B. Betriebsunterhalt), mit Berufserfahrung im Gebäudemanagement und Unterhalt
* Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich; zusätzlicher Anhänger- (Kategorie BE) und Staplerausweis von Vorteil
* Bereitschaft, als Stellvertreter/-in Führungsverantwortung zu übernehmen und Mitarbeitende kompetent anzuleiten
* Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office; idealerweise Erfahrung mit digitalen Fachsystemen (z. B. Gebäudeleitsysteme)
* Kunden- und Serviceorientierung sowie vernetztes, lösungsorientiertes Denken und proaktives Handeln
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Fähigkeit zur Priorisierung auch in anspruchsvollen Situationen


Das bieten wir

* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz BABS ist die national anerkannte Koordinationsstelle für Bevölkerungsschutz zwischen Fachstellen Bund, Kantonen und Dritten. Es sorgt für Grundlagen und Koordination, insbesondere in den Bereichen Risikoanalyse, Warnung und Alarmierung, Ausbildung, Telematik und Schutzinfrastruktur sowie Katastrophenmedizin, ABC-Schutz und Abrüstung. Zusammen mit den Kantonen sowie weiteren nationalen und internationalen Partnern verfügt es über Fähigkeiten, aktuelle Technologien und Infrastrukturen für die Bewältigung von Katastrophen und Notlagen.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schwarzenburg
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-in Hausdienst / Stv. Chef/-in Gebäudemanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern