Aufgaben
* Unterstützung des Teams in der operativen Partneradministration im Tagesgeschäft
* Pflege und Qualitätssicherung von Partnerdaten in internen Systemen
* Durchführung administrativer Aufgaben wie Mutationen, Eröffnungen und Abklärungen
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Optimierung der Datenprozesse
* Unterstützung von Benutzerinnen und Benutzern bei Fragen rund um das Partner-Portal
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Interesse an strukturierten, administrativen Prozessen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Mitarbeit in einem eingespielten, hilfsbereiten Team mit klarem Aufgabenfokus
* Einblick in zentrale Daten- und Prozesslandschaften eines modernen Unternehmens
* Möglichkeit, Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche zu übernehmen
* Spannende Schnittstellenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel (je nach Unternehmen)
Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich Datenqualität und Administration
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