Beschreibung der Stelle
Als Aftersales-Verantwortlicher übernehmen Sie die Verantwortung für alle Aktivitäten im Bereich Service, Teile, Garantie und Kundenzufriedenheit. Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit.
Aufgabenbereich
1. Verantwortung für die entirety der Aftersales-Aktivitäten (Service, Teile, Garantie, Kundenzufriedenheit)
2. Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
3. Führung und Motivation des Service-Teams
4. Analyse von Kennzahlen und Ableitung konkreter Maßnahmen
5. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Werkstatt und Geschäftsleitung
Voraussetzungen für das Profil
1. Mehrjährige Erfahrung im Aftersales-Management, idealerweise im Automotive- oder Maschinenbau-Sektor
2. Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
3. Führungskompetenz und ein sicheres Auftreten
4. Du weißt, was du kannst – und bringst das auch auf den Punkt
5. Ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Qualität
Vorteile der Stelle
1. Eine Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum
2. Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet
3. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Ein Umfeld, in dem Leistung gesehen und geschätzt wird