Aufgaben
1. Du bist zuständig für die Montage von Neuvelos und das Velozubehör.
2. Du führst Reparatur- und Servicearbeiten durch.
3. Durch deine fachkompetente Beratung fühlten sich unsere Kunden top betreut.
4. Du präsentierst unsere Waren ansprechend und gemäss internen Vorgaben.
5. Die Verkaufsfläche und das Lager sind dank deinem Mitwirken ordentlich und ansprechend.
6. Du unterstützt bei Bedarf auch in anderen Rayons.
7. Du behältst den Überblick im Prozessmanagement (Bestandes-, Verkaufs- sowie inventurrelevante Prozesse).
Anforderungen
1. Verkaufen und Beraten sind deine Leidenschaft und die Kundenzufriedenheit deine Motivation.
2. Du sprichst fliessend Deutsch, bringst Verkaufserfahrung mit und hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als (Velo-) Mechaniker:in.
3. Dich interessieren Velo- und E-Bike-Techniken.
4. Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten (Mo-Sa) ist für dich selbstverständlich.
5. Die Teamarbeit und der Kundenkontakt motivieren dich täglich.
Was wir bieten
1. Vergünstigungen: Rabatte auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf Versicherungen, in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card-Vergünstigungen, Mobility CarSharing, Personalrabatt für Partner:innen im gleichen Haushalt, Vergünstigungen bei GA-Abonnements, Kulturanlässen und Freizeitaktivitäten.
2. Anstellungsbedingungen: Pensionskasse (2/3 von Coop bezahlt), attraktive Konditionen, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, GAV, 18 Wochen bezahlter Mutterschafts- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
3. Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle.
4. Weiterbildung: Über 600 interne Kurse, Talentmanagement, Unterstützung bei Weiterbildungen und Ausbildungsangeboten.
5. Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten.
6. Kommunikation: Interne Mitarbeitenden-App.
7. Gesundheit: Update-Fitness mit Fr. 200.- Rabatt, Teilnahme an Firmenläufen, Sportangebote.
#J-18808-Ljbffr