- Sie führen das komplette Büromanagement - von der Post über Bestellungen bis zur Kreditorenerfassung- Sie unterstützen die Administration und packen bei Spezialprojekten mit an- Mahnwesen und Inkasso gehören ebenfalls zu Ihrem Bereich- Sie erledigen die Buchhaltung inkl.
Monatsabschlüssen (Abacus) und kümmern sich um die Mw St.-Abrechnung - Sie erstellst das konsolidierte Monatsreporting (CHF/EUR) und kommunizieren auf Deutsch und Englisch- Jahresabschlüsse und Steuererklärungen bringen Sie selbstständig über die Ziellinie- Sie betreuen die Personalabrechnungen und Sozialversicherungen- Sie nehmen an 2 Financial Meetings pro Monat mit der holländischen Führung teil- Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers für verschiedene Aufgaben - Ablage, Dokumentation und allgemeine Administration runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet ab Weitere Infos? Hans Eugster Wir erwarten:- Fachausweis Buchhaltung oder Treuhand- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse - Selbstständige, strukturierte und einsatzfreudige Arbeitsweise- Flexibilität für gelegentliche Extraeinsätze- Idealerweise zwischen 30 und 50 Jahre jung- Kenntnisse der Abacus Software Wir bieten:- 1 Tag Homeoffice pro Woche- Flexible Arbeitszeiten (Zeiteinteilung und Wochentage)- Gratis Parkplatz- 5 Wochen Ferien- Junges, motiviertes Team mit viel Drive Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fachkompetenz gezielt einzubringen? Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl.
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