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von:
Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit und der Verkauf ist deine Leidenschaft? Du baust gerne langfristige Partnerschaften auf und die Beratung von Grosskunden bereitet dir Freude? Steigert ein dynamisches Umfeld deine Motivation? Dann werde Teil von unserem Kundenberatungsteam. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an job@migrol.ch.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen und Boiler-Entkalkungen
Kernaufgabe
Aktive Betreuung und Akquisition von nationalen Grosskunden, mit eigenem Kundenstamm
Kernaufgabe
Mitgestaltung des nationalen Pricings anhand von Börsennotierungen und Aufrechnungen
Kernaufgabe
Erfassung und Monitoring von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen sowie Kundenstamm-Mutationen
Kernaufgabe
Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten sowie Nachfassen von Offerten und Direkt-Mail-Aktionen
Kernaufgabe
Optimierung der Wertschöpfung durch individuelle Kundenlösungen und optimalen Service
Nebenaufgaben
Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden
Nebenaufgaben
Laufende Marktanalyse
Unterstützungsaufgabe
Persönliche Kundenbesuche vor Ort
Kernaufgabe
Arbeitsort Adliswil kombiniert mit 1 Tag pro Woche Homeoffice
Was du mitbringst
Mehrjährige Erfahrung gewünscht
Im Telefonverkauf und/oder einer anderen verkaufsorientierten Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt (Kenntnisse im Energiehandel von Vorteil)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Verkauf, Dienstleistung oder KV
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend
Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair gepaart mit ausgeprägtem Zahlen- und Kalkulationsverständnis
Zwingend
Geschicktes, lösungsorientiertes Verhandeln mit gewinnbringendem Durchsetzungsvermögen
Zwingend
Starkes Interesse an globaler Wirtschaftssituation und geopolitischer Entwicklung
Zwingend
Geübt im Umgang mit elektronischen Arbeitsmitteln
Zwingend
Freude an einem pulsierenden Umfeld bei gleichzeitig überlegtem, ruhigen Vorgehen
Zwingend
Ausdauer, persönliches Engagement und Belastbarkeit
Gewünscht
Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
Was wir dir bieten
Berufliche Vorsorge
Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Flache Hierarchien
Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen
Handy-Abo
Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Migros Bank
Vorzügliche Konditionen auf Privat- und Anlagekonto sowie bei Hypotheken der Migros Bank
Bewerbung & Kontakt
Dragana Vidakovic
HR Business Partner
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Fachgespräch
In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Angebot & Vertragsausstellung
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet.
Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
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