Für unseren erfolgreichen Kunden in Luzern, suchen wir ab Sommer 25 eine*n Kundenberater*in.
Aufgaben
* Betreuen und Berater der Kunden per Email, am Telefon und ab und zu am Schalter
* Beraten der Kunden im Shop
* Mithilfe Eventorganisation und Teilnahme
* Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken
* Allgemeine Administration, Einladungen, Anmeldungen, Rapporte, Statistiken
Anforderungen
* Abgeschlossene Lehre im Detailhandel ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Erste Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office
* Gepflegtes und sicheres Auftreten und Kommunikation in CH-Deutsch
Ihre Vorteile
* Vielseitige Position mit viel Kundenkontakt und Administration
* Kleines, sehr harmonisches Team im dynamischen Umfeld
* Regelmässige Arbeitszeiten Mo-Fr
* Sehr gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr