Für meinen Kunden im Raum Sissach suche ich aktuell eine Person als
Sachbearbeiter: in Buchhaltung 80-100% (a)
.
Ihre Benefits
* Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung
* Parkplatz vor Ort
* Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
* Selbständige Betreuung und Führung von Kundenbuchhaltungen, inklusive Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Abhängig von Ihrem Erfahrungsstand übernehmen Sie die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie das Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen – eigenständig oder nach Anleitung
* Unterstützung in der Liegenschaftsverwaltung, insbesondere bei der Erstellung von Neben- und Betriebskostenabrechnungen
* Verantwortungsvolle Mitwirkung in der Lohnbuchhaltung, inklusive Erstellung von Gehaltsabrechnungen und administrativer Betreuung
* Durch unsere flexible Struktur können wir Ihre persönlichen Stärken, Ihr Know-how und Ihre Präferenzen gezielt berücksichtigen und Ihnen passende Aufgaben übertragen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung oder eine passende Weiterbildung im Treuhandbereich mit z. B. Sachbearbeiter: in Treuhand oder laufende Ausbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
* ABACUS, Excel und Word wenden Sie sicher und routiniert an
* Ihre Deutschkenntnisse sind mündlich auf Muttersprachenniveau, schriftlich formulieren Sie präzise und stilsicher
* Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität aus, erkennen Kundenbedürfnisse rasch und arbeiten ziel- sowie leistungsorientiert
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.