Unser Jobangebot
Wir suchen eine erfahrene und vielseitige Persönlichkeit als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden und Mitarbeitenden sowie für allgemeine Administrationsaufgaben.
Beschreibung des Jobs
* Planung/AVOR/Projektleitung
* Auftragsbearbeitung von der Offerte bis zum abgeschlossenen Auftrag
* Mitarbeit bei Projekten und Arbeitsgruppen zur Weiterentwicklung der Unternehmung
* Mithilfe bei der Einführung von neuen Produkten, Prozessen und Systemen
* Unterstützung von internen Stellen
Erwartete Kompetenzen
* Freude am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit
* Kommunikativ, verhandlungsstark, dienstleistungsorientiert
* Gewandter Umgang mit IT und digitale Affinität
* Hohe Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit
Wenn Sie sich bewerben
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Möchten Sie die Zukunft aktiv mitgestalten?